
Aktuell gibt es technische Probleme mit der Zustellung von Buchungsbestätigungen und damit auch Euren Tickets für E-Mailadressen von @t-online.de und @freenet.de.
Aber keine Angst: Eure Buchung ist bei uns im System und Ihr könnt Eure Buchung ganz einfach online einsehen.
So geht's:
- Klicke den Button "Buchung einsehen"
- Gib die E-Mailadresse ein, die Du bei der Buchung verwendet hast
- Besonderheit PayPal: Unser Buchungssystem ziehst sich automatisch die E-Mailadresse aus Deinem PayPal Konto, auch wenn Du bei uns im Buchungsprozess eine andere E-Mailadresse eingegeben hast
- Gib die Telefonnummer ein, die Du bei der Buchung verwendet hast
- Nutze die gleiche Schreibweise (auch inkl. Vorwahl, Ländervorwahl, wenn Du diese bei der Buchung angegeben hast)
- Besonderheit PayPal: Unser Buchungssystem ziehst sich automatisch die Telefonnummer aus Deinem PayPal Konto im Format xy123456789 (xy als Ländervorwahl (49 für Deutschland) und 123456 für Deine Telefonnummer, ohne 0 am Anfang)
Dir werden jetzt alle Buchungen angezeigt und Du kannst Dir Deine Tickets ganz einfach noch einmal anzeigen lassen. Auch Deinen Beleg (Buchungsbestätigung) kannst Du so aufrufen.
Solltest Du weiterhin Probleme habe, Deine Buchung zu finden, nutze unser Kontaktformular.