Zum Hauptinhalt springen

Abenteuerhotel

Werde zum Abenteurer und erlebe Deinen außergewöhnlichen Kurzurlaub in tollen Themenzimmern!
Heide Park Abenteuerhotel Rezeption 001

Abenteuerurlaub im Heide Park

Erlebt den perfekten Kurzurlaub mit der ganzen Familie: Entdeckt im Abenteuerhotel hinter jeder Tür eine andere faszinierende Geschichte.

  • Übernachtet in interaktiven Themenzimmern: Taucht ein in die Welt von Piraten, Peppa Pig oder Ohnezahn und seinen Freunden.
  • Gäste des Abenteuerhotels haben einen eigenen Zugang zum Heide Park.

Jetzt die besten Angebote finden & gleich Wunschtermin sichern!

Jetzt buchen

Unsere beliebtesten Themenzimmer

Heide Park Resort Magische Schatzsuche

Jetzt neu: Die magische Schatzsuche

Ein Highlight für alle kleinen und großen Abenteurer: Die neue magische Schatzsuche mit Lord Alexander Explorus führt Euch durch das gesamte Abenteuerhotel und funktioniert mit ganz viel Abstand und noch mehr Spaß! Viel Erfolg beim Rätseln!

Heide Park Resort Abenteuerhotel Aussenansicht 005

Highlights im Abenteuerhotel

  • Exklusiver Zugang zum Heide Park
  • Buffet-Restaurant "La Tortuga" und "Captain Hook" Bar
  • Highlights für Kids: Indoor-Spielplatz, Laser-Spiel (Änderungen vorbehalten)
  • Gratis W-LAN
  • Kostenloses Parken

Jetzt entdecken

"Immer eine Reise wert, auch unter Coronabedingungen

Gute Atmosphäre durch die verschiedenen Themenzimmer und nette Dekoration. Direkter Zugang zum Heidepark. Gute Organisation an der Rezeption, Zimmer sauber, auch der Rest des Hotels sauber und besonders das nette Personal ist zu benennen.

Bad/Sauna war coronabedingt außer Betrieb, aber das war auf der Homepage auch so angekündigt und wurde bei der Buchung auch nochmal gesagt.

Der Park ist immer ein Erlebnis wert . Coronakonzept absolut spürbar gut umgesetzt (ist natürlich auch von den Besuchern abhängig) ....Wartezeiten gering , Mitarbeiter nett.

"

- Sabrina, 36 (Holidaycheck)
Abenteuer Aber Sicher Siegel

Aktuelle Info

Das Verwaltungsgericht Lüneburg hat am 21. April 2021 unserer Klage auf Öffnung stattgegeben. Das bedeutet: Wir dürfen den Park öffnen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und die Tatsache, dass wir allen unseren Gästen bald wieder außergewöhnliche Abenteuer in einem geschützten und kontrollierten Areal bieten können. Gleichzeitig sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst, denn allerhöchste Priorität hat zu jeder Zeit die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstverständlich unterliegt eine Öffnung strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, die wir mit allen Mitteln umsetzen werden. Ein genaues Öffnungsdatum mit allen wichtigen Details für unsere Gäste geben wir schnellstmöglich bekannt. Dann werden auch datierte Tages- und Reservierungstickets buchbar gemacht. Das Abenteuerhotel und das Holiday Camp bleiben aufgrund behördlicher Auflagen weiterhin geschlossen.

Aktuelle Infos