Zum Hauptinhalt springen

Dein direkter Kontakt ins Abenteuer

Unser Team ist für Dich da, um Deine Fragen rund um Deinen Besuch zu beantworten.

Wir helfen Dir gerne!

Du kannst uns über unterschiedliche Wege kontaktieren. Nutze unser Help Center, wo wir detaillierte FAQ für Dich zusammengestellt haben, so findest Du Deine Antworten direkt. Du kannst uns natürlich auch eine E-Mail schicken oder uns anrufen.

Heide Park Resort Lord Explorus

Fragen & Antworten

Sicher hast Du die ein oder andere Frage rund um Deinen Besuch / Deinen Aufenthalt bei uns im Heide Park Resort. Nutze ganz einfach die Suchleiste in unserem Help Center, um die passenden Antworten schnell zu finden.

Zu den FAQ

Heideparkresort Wumbo

Schicke uns Deine Anfrage

Du hast keine passende Antwort auf Deine Frage in unseren FAQ gefunden oder möchtest eine E-Mail schicken? Dann nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

Heideparkresort Panorama

Feedback zu Deinem Besuch

Wenn Du uns Feedback zu Deinem Besuch / Deinen Erfahrungen im Heide Park Resort geben möchtest, fülle gerne unser Kontaktformular aus. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir. Um es uns etwas einfacher zu machen, nennen uns direkt Deine Buchungsnummer oder lade ein Bild Deiner Tickets / Belege hoch.

Zum Kontaktformular

Heideparkresort Familieimpark

Service-Telefon

Du erreichst uns telefonisch unter 01806 - 91 91 01 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf). Unser Service-Telefon ist täglich von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Bitte beachte, dass wir telefonisch keine Tickets für Dich buchen können.

Gut zu wissen!

Liebe Abenteurer,

wir nehmen das Feedback, dass wir von Euch bekommen sehr ernst und möchten mit der „Gut zu wissen“-Rubrik häufig wiederkehrende Fragen schon vor Eurem Besuch beantworten, so dass Ihr mit den richtigen Erwartungen in Euer außergewöhnliches Abenteuer starten könnt.

Beispiel: Die Einhaltung der Maskenpflicht und Abstandsregeln wird nicht nachgehalten

Unser Team ist verstärkt unterwegs, um die Einhaltung der Abstandsregeln und Maskenpflicht sicherzustellen. Da wir aber nicht jederzeit überall sein können, sind wir auch hier auf die Mithilfe und das eigenverantwortliche Handeln von Euch angewiesen. Sollte Euch trotzdem etwas auffallen bzw. Ihr grobe Verstöße gegen die Regeln beobachten, sprecht unsere Mitarbeiter gerne an.

Gerne gehen wir für Euch auf folgende Punkte ein:

- Die Gästezahlen sind zu hoch
- Die Wartezeiten sind viel zu lang
- Die Einhaltung der Maskenpflicht und Abstandsregeln wird nicht nachgehalten
- Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht / Tickets kosten den vollen Preis, es hat aber nichts geöffnet
- Es fährt nichts / Outlets haben geschlossen

Zu den Antworten