Zum Hauptinhalt springen

Holiday Camp

Erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Kurztrip in lockerer Atmosphäre!
Heide Park Resort Holiday Camp Hütte Innen Neu 003

Erlebt unsere Urlaubsoase mitten in der Lüneburger Heide

Übernachtet in einer unserer bunten Holzhütten oder einem original VW T2 Bulli und stärkt Euch im Buffet-Restaurant. Genießt die lockere Atmosphäre, entspannt Euch nach einem aufregenden Tag voller Achterbahnen am See oder unternehmt noch einen Ausflug in die Lüneburger Heide.

Mit unseren Übernachtungsangeboten seid Ihr maximal flexibel. Bucht nur die Übernachtung im Holiday Camp + Frühstück oder entscheidet Euch für das All-Inclusive-Paket mit Parkeintritt und Abendessen.

Zu den Angeboten

Alle Unterkünfte

Heide Park Resort Holiday Camp Freizeitgestaltung 014

Highlights im Holiday Camp

  • Exklusiver Zugang zum Heide Park
  • Lockere Surfer-Atmosphäre im gesamten Camp
  • Sandstrand mit See zum Entspannen
  • Kinderspielplatz, Beachvolleyball, Tischtennis
  • Buffet-Restaurant "Acapulco" und "Frittenbude" für Snacks am Abend
  • Gratis WLAN
  • Zentrale Sanitäreinrichtungen
  • Kostenloses Parken

Entdecken

"Super Lage, schönes Camp und guter Service! Das Camp liegt etwa 5 Min. Fussweg vom separaten Parkeingang entfernt. Es besteht aus einzelnen Hütten, die schön gestaltet sind und alles bieten was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen war lecker und es gab genug Auswahl."

Viviane, 26 (Holidaycheck)
Abenteuer Aber Sicher Siegel

Aktuelle Info

Das Verwaltungsgericht Lüneburg hat am 21. April 2021 unserer Klage auf Öffnung stattgegeben. Das bedeutet: Wir dürfen den Park öffnen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und die Tatsache, dass wir allen unseren Gästen bald wieder außergewöhnliche Abenteuer in einem geschützten und kontrollierten Areal bieten können. Gleichzeitig sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst, denn allerhöchste Priorität hat zu jeder Zeit die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstverständlich unterliegt eine Öffnung strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, die wir mit allen Mitteln umsetzen werden. Ein genaues Öffnungsdatum mit allen wichtigen Details für unsere Gäste geben wir schnellstmöglich bekannt. Dann werden auch datierte Tages- und Reservierungstickets buchbar gemacht. Das Abenteuerhotel und das Holiday Camp bleiben aufgrund behördlicher Auflagen weiterhin geschlossen.

Aktuelle Infos