Entkommt den Zombies: Reallife-Game im Heide Park Resort

• Zombie Escape

19B Zombieescape2

Code knacken und Welt retten bei „Zombie Escape“ am 31. August

Soltau, August 2019 – Der neuste „Resident Evil“-Teil ist schon wieder alt, und die nächste Staffel „The Walking Dead“ lässt noch bis Oktober auf sich warten. Ganz klar: Die Zombies stecken wohl im Sommerloch. Doch nicht so im Heide Park Resort! Denn am 31. August findet die nächste Episode von „Zombie Escape“ statt.

Das einzigartige Reallife-Game „Zombie Escape“ eint Zombie-Runs mit den beliebten Escape Rooms und bietet Adrenalinjunkies die Chance, neben dem Achterbahnfahren auch noch ihr Können im Angesicht der Apokalypse unter Beweis zu stellen. Hier sind Geschicklichkeit, schnelle Beine und Teamwork gefragt!

Die Spieler müssen sich in Gruppen von 6 bis 8 Personen zusammentun: In einem verlassenen Teil des Heide Park Resorts wurde ein Virus freigesetzt, der aus allen Untote macht. Der Virus kann neutralisiert werden – aber nur mithilfe eines Codes, den es zu entziffern gilt. Von Station zu Station arbeiten sich die Teams vor – doch Vorsicht… an jeder Ecke lauern Zombies! Wer schafft es, den Code zu knacken und die Welt zu retten? Wen erwischen die Zombies?

„Zombie Escape“ ist ein kostenloses Zusatzangebot im Heide Park Resort. Die Live-Erschrecker der Boo-Crew geben alles, um den Puls von Horrorfans ordentlich zu beschleunigen – deshalb ist die Teilnahme erst ab 16 Jahren erlaubt (Ausweiskontrolle). Die nächste und letzte Ausgabe 2019 findet am 7. September statt. Weitere Infos zum Event, den Öffnungszeiten und mehr gibt es auf www.heide-park.de.

(1.449 Zeichen inklusive Leerzeichen)

Zombies lauern überall. Wer entkommt ihnen? DOWNLOAD (JPG)
Code knacken und Welt retten! DOWNLOAD (JPG)
Abenteuer Aber Sicher Siegel

Aktuelle Info

Das Verwaltungsgericht Lüneburg hat am 21. April 2021 unserer Klage auf Öffnung stattgegeben. Das bedeutet: Wir dürfen den Park öffnen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und die Tatsache, dass wir allen unseren Gästen bald wieder außergewöhnliche Abenteuer in einem geschützten und kontrollierten Areal bieten können. Gleichzeitig sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst, denn allerhöchste Priorität hat zu jeder Zeit die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstverständlich unterliegt eine Öffnung strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, die wir mit allen Mitteln umsetzen werden. Ein genaues Öffnungsdatum mit allen wichtigen Details für unsere Gäste geben wir schnellstmöglich bekannt. Dann werden auch datierte Tages- und Reservierungstickets buchbar gemacht. Das Abenteuerhotel und das Holiday Camp bleiben aufgrund behördlicher Auflagen weiterhin geschlossen.

Aktuelle Infos