Zum Hauptinhalt springen

Zurück zu allen Pressemeldungen

Sommerferien-Genießer kommen voll auf ihre Kosten: XXL-Sommertage im Heide Park Resort

  • Dienstag 9. Juli 2019
  • XXL Sommertage, Events
  • Svenja Heuer

15A Lord Explorus

Im Juli und August gibt es die Extraportion Abenteuer ohne Aufpreis

Soltau, Juli 2019 – Das Heide Park Resort zaubert ein Lächeln auf die Gesichter aller Sommerferien-Genießer, Achterbahnjunkies und Familien: Die Besucher haben an drei XXL-Sommertagen die Chance auf elf Stunden Heide Park Resort. Ohne mehr zu zahlen, gibt es eine ordentliche Portion Abenteuer extra: Noch mehr Zeit zum Achterbahnfahren, noch mehr Zeit zum Eis essen, noch mehr Zeit mit Freunden und Familie in Norddeutschlands größtem Freizeitpark und Kurzreise-Abenteuer.

Die Samstage 20. und 27. Juli sowie der 03. August stehen ganz im Zeichen all jener, denen „normale Tage“ im Heide Park einfach nicht reichen. Die mit extra Power den Kampf der Giganten auf „Colossos“ gewinnen wollen, Europas höchster und schnellster Holzachterbahn. Die noch furchtloser den „Flug der Dämonen“ antreten, Deutschlands einzigem Wing Coaster. Die mutig ins Abenteuer stürzen auf „Drachenzähmen – Die Insel“, oder einfach eine tolle Zeit mit Freunden im „Peppa Pig Land“ verbringen wollen. Bis 21 Uhr (Fahrgeschäfte bis 20 Uhr) sind die Tore des Heide Parks geöffnet.

An keinen anderen Tagen im Jahr lohnt sich ein Kurzurlaub im Heide Park Resort noch mehr: Nach den Extrastunden Abenteuer ganz entspannt in die eigene Surferhütte zurückziehen oder an der Strandbar den Sonnenuntergang genießen, all das geht im Holiday Camp! Wer es retromäßig angehen will, fläzt sich einfach in einen von sieben originalen T2-Bullis von VW. Im Heide Park Abenteuerhotel haben Gäste die Wahl zwischen Drachen-, Dschungel-, Piraten-, Western-, Dämonen, „Peppa Pig“- oder „Ghostbusters“-Zimmern und verbringen die Abendstunden im Spaßbad mit Sauna.

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen sowie Tickets unter www.heide-park.de.Wer sein Ticket online bucht, spart bis zu 28 Prozent.

(Zeichen:1.742 Zeichen inklusive Leerzeichen)

Fotos downloaden:

Lord Explorus
DOWNLOAD (JPG)
Big Loop
DOWNLOAD (JPG)
Seeblick Sommer
DOWNLOAD (JPG)
Colossos - Kampf der Giganten
DOWNLOAD (JPG)
Pressemeldung downloaden (PDF)

Aktuelle Besucherinformationen

Update 22. Mai 2020, 15.00 Uhr

Liebe Abenteurer,

wir freuen uns sehr, dass wir unsere Tore endlich wieder für Euch öffnen durften, wenn auch mit 8 Wochen Verspätung und auflagenbedingt etwas anders als wir es uns für die Saison 2020 erhofft hatten. Der Schutz und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat seit jeher allerhöchste Priorität. Gemäß den Auflagen der Landesregierung haben wir weitreichende Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen getroffen und umgesetzt, um Euch einen sicheren und möglichst risikofreien Aufenthalt bei uns, Deutschlands außergewöhnlichstem Abenteuer, zu ermöglichen.

Auf dieser Seite findet Ihr essentielle Informationen zu Eurer Besuchsplanung, weitere Details zu den getroffenen Maßnahmen, geltenden Verhaltensregeln während des Aufenthalts und möglichen Einschränkungen die Ihr für Euren Besuch benötigt.

Bis auf weiteres gilt: Für Übernachtungen im Heide Park Abenteuerhotel oder Holiday Camp mit Anreise bis einschließlich 24. Mai 2020, haben wir unsere Umbuchungsbedingungen angepasst. Wir bieten Euch an, die Übernachtungen ohne Extra-Gebühren auf einen anderen Termin in der Saison 2020 umzubuchen (auf Anfrage nach Verfügbarkeit). Bitte schickt uns das hier verfügbare Formular mit neuen Wunschterminen und Buchungsnummer baldmöglichst zu – wir melden uns dann zeitnah bei Euch.

Aktuellste Informationen und FAQ findet Ihr auf unserer Webseite.

Infos & FAQ



Diese Angaben können sich jederzeit verändern.
Stand 22. Mai 2020 15.00 Uhr.