Colossos ist zurück – Europas schnellste und höchste Holzachterbahn nimmt wieder Fahrt auf

• Montag 15. April 2019
  • Colossos

08A Colossos Kampfdergiganten

Der Kampf der Giganten beginnt im Heide Park Resort am 19. April

Soltau, April 2019 – Der Colossos-Countdown läuft. Heute gab das Heide Park Resort bekannt: Der von allen Achterbahnfans langersehnte Kampf der Giganten beginnt am 19. April, dem diesjährigen Karfreitag. Nach fast drei Jahren können nun mutige Fahrgäste mit Colossos, Europas schnellster und höchster Holzachterbahn, auf der Fahrt gegen eine gigantische Kreatur antreten und das Gefecht zwischen Holz und Feuer selber erleben. Eine Strecke von knapp 1,5 Kilometern, eine Fahrzeit von etwa 2 Minuten und eine Geschwindigkeit von bis zu 120 Kilometer pro Stunde versprechen einzigartige Fahrerlebnisse für Adrenalinfans ab 12 Jahren. Mit Colossos kehrt eine Ikone zurück in Norddeutschlands größten Freizeitpark.

Wer unter den ersten Mutigen sein möchte, sichert sich jetzt seinen Saisonpass für Norddeutschlands größten Freizeitpark und fährt Colossos, sooft er will (Ausschlusszeiten beachten). Weitere Informationen, Preise und Öffnungszeiten unter www.heide-park.de.

(Zeichen: 947)

Colossos - Kampf der Giganten
Colossos Feuer

Update Corona Maßnahmen

Laut des Beschlusses des Niedersächsischen Oberverwaltungsgerichts vom 15.10.2020 wird die am 9.10.2020 erlassene Verordnung zum Niedersächsischen Corona-Beherbergungsverbot mit sofortiger Wirkung außer Vollzug gesetzt. Das bedeutet, dass wir Anreisen aus dem gesamten Bundesgebiet mit sofortiger Wirkung wieder annehmen und Gäste beherbergen können.

Wichtige Infos für alle Pass-/Jahreskarteninhaber für die langen Samstage im Oktober:
Am 24.10. und am 31.10. gelten folgende Einlassregelungen: