Deutschlands größte Peppa Pig Fans gesucht

• Julia Behrens
  • Peppa Pig Land

02A Peppapigzimmer

Das Heide Park Resort erweitert 2020 mit „Peppas Ballonfahrt“ das Peppa Pig Land. Passend dazu sucht Norddeutschlands größter Freizeitpark die größten Peppa Fans Deutschlands. Zu gewinnen gibt es u.a. eine Übernachtung in den neuen Peppa Pig Zimmern des Abenteuerhotels sowie ein exklusives Meet and Greet mit den Hauptfiguren der beliebten Kinderserie.

Soltau, Februar 2020 – Zwei ganze Tage voller Abenteuer mit Peppa und ihrer Familie verlost das Heide Park Resort an die allergrößten Peppa Fans. Nach einem ersten spannenden Tag im Heide Park übernachten die glücklichen Gewinner in den neugestalteten Peppa Pig Zimmern des Abenteuerhotels. Zum Übernachtungspaket für vier Personen gehören außerdem Frühstücks- und Abendbuffet im Restaurant La Tortuga, tolle Highlights für Kids wie ein spannender Indoor-Spielplatz oder die Kinderschatzsuche, sowie Wasserrutschen und Sauna in Sultans Spaßbad. Am darauffolgenden Morgen wird die Gewinnerfamilie in einem Golfcart noch vor allen anderen Parkgästen in das Peppa Pig Land gefahren und genießt dort einen exklusiven Flug in luftige Höhen mit Peppas Ballonfahrt. Beim ganz persönlichen Meet and Greet mit Peppa und Schorsch können die kleinen Fans ihren Helden so nah sein wie noch nie. Als Andenken an diesen besonderen Tag darf auch noch eine Überraschung aus Herrn Fuchs‘ Laden mit nach Hause genommen werden.

Bis zum 28. März 2020, dem diesjährigen Saisonstart, können alle Teilnehmer beweisen, dass sie die allergrößten Fans sind. Ob selbstgemaltes Bild oder Foto in Peppa-Verkleidung – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also: Ran an die Buntstifte, den Fotoapparat oder die Nähmaschine!

Die Einsendung erfolgt per Mail an aktion@heide-park.de.
Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen zur großen Peppa-Verlosung gibt es hier: www.heide-park.de/Verlosung-Peppa

(Zeichen: 1.874)

Peppa Pig Zimmer im Abenteuerhotel DOWNLOAD (JPG)
Peppas Ballonfahrt Schild DOWNLOAD (JPG)
Peppas Ballonfahrt DOWNLOAD (JPG)
Abenteuer Aber Sicher Siegel

Aktuelle Info

Das Verwaltungsgericht Lüneburg hat am 21. April 2021 unserer Klage auf Öffnung stattgegeben. Das bedeutet: Wir dürfen den Park öffnen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und die Tatsache, dass wir allen unseren Gästen bald wieder außergewöhnliche Abenteuer in einem geschützten und kontrollierten Areal bieten können. Gleichzeitig sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst, denn allerhöchste Priorität hat zu jeder Zeit die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstverständlich unterliegt eine Öffnung strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, die wir mit allen Mitteln umsetzen werden. Ein genaues Öffnungsdatum mit allen wichtigen Details für unsere Gäste geben wir schnellstmöglich bekannt. Dann werden auch datierte Tages- und Reservierungstickets buchbar gemacht. Das Abenteuerhotel und das Holiday Camp bleiben aufgrund behördlicher Auflagen weiterhin geschlossen.

Aktuelle Infos