Neue Attraktion 2020: Peppas Ballonfahrt im Heide Park Resort

• Mittwoch 29. Januar 2020
  • Peppa Pig Land

Peppas Ballonfahrt 8

Das Peppa Pig-Land im Heide Park Resort bekommt eine neue Attraktion. Saisonstart am 28. März 2020

In wenigen Wochen beginnt die neue Freizeitpark-Saison. Neu in Norddeutschlands größtem Freizeitpark: „Peppas Ballonfahrt“ im 2018 eröffneten „Peppa Pig Land“, der kunterbunten Themenwelt für Vorschulkinder. In acht bunten Gondeln können dann alle kleinen und großen Fans des frechen Schweinemädchens wie in einem Heißluftballon in ca. 8 Metern in luftige Höhen aufsteigen und den Park von oben erleben. Die neue Attraktion des italienischen Herstellers Technical Park dürfen Kinder ab einem Alter von 8 Jahren und einer Mindestgröße von 1,30 Metern alleine nutzen; jüngere und kleinere Kinder erleben „Peppas Ballonfahrt“ in Begleitung eines Erwachsenen.

Wieder auf Heide Park-Boden gelandet, besuchen Familien Peppas Haus, reiten auf Schorschs Dinosaurier durch sechs spannende Szenen, reisen mit dem Zug von Opa Pig oder erleben eine aufregende Bootsfahrt mit Peppa und ihren Freunden. Beim Meet & Greet treffen sie Peppa und ihren kleinen Bruder Schorsch. Die Themenwelt basiert auf der beliebten Animationsserie Peppa Pig von Entertainment One. Zusätzlich zur Ballonfahrt entstehen im Abenteuerhotel des Heide Park Resorts fünf neue Peppa Pig-Zimmer.

„Peppa Pig ist extrem beliebt bei Kindern und wir haben schon vor dem Saisonstart sehr viel positive Rückmeldung zu unserer Neuheit erhalten“, sagt Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Park Resort. „Unsere bisherigen drei Peppa Pig Zimmer im Heide Park Abenteuerhotel waren bereits im Mai letzten Jahres für die ganze Saison ausgebucht. Deshalb freuen wir uns, nicht nur das Attraktions- sondern auch das Übernachtungsangebot für unsere Gäste erweitern zu können. Wir freuen uns auf eine tolle Saison“

Weitere Informationen, Preise und Öffnungszeiten unter www.heide-park.de Bei Online-Buchung sparen Gäste bis zu 28 Prozent auf den regulären Ticketpreis.

Peppas Ballonfahrt - Die neue Attraktion im Peppa Pig Land DOWNLOAD (JPG)
Hoch hinaus mit Peppas Ballonfahrt DOWNLOAD (JPG)
Luftige Höhen entdecken mit Peppas Ballonfahrt DOWNLOAD (JPG)