Zum Hauptinhalt springen

Zurück zu allen Pressemeldungen

Super-Dads werden zu Helden im Heide Park Resort!

  • Montag 27. Mai 2019
  • Kurzurlaub
  • Svenja Heuer

09A Indy Blitz

Das Heide Park Resort bietet Kurzurlaub mit dem größtmöglichen Erlebnisfaktor für die ganze Familie

 

Soltau, Mai 2019 – Alle Papas, die in diesem Jahr am Vatertag ganz besonders toll rauskommen wollen und den Tag zu einem ganz besonderen Familienabenteuer machen möchten, kommen am 30. Mai in das Heide Park Resort in Soltau. Hier werden Väter zu Super-Dads! Denn in Begleitung eines Erwachsenen dürfen selbst die Kleinsten schon viele Achterbahnen nutzen. Wenn Papa also mutig genug ist, darf der Sohnemann ab sechs schon die Loopingbahn Big Loop testen und die kleine Schwester ab vier mit dem Indyblitz durchs Lucky Land flitzen – immer in Super-Papas Begleitung. So wird der Vatertag für die ganze Familie zum unvergesslichen Erlebnis. Diese Regel gilt natürlich auch für alle anderen Tage.

Tagsüber erleben Klein und Groß über 40 Attraktionen und Shows. Für Adrenalin-Junkies bietet das Heide Park Resort mit Colossos, Europas höchster und schnellster Holzachterbahn einen aufregenden Kampf der Giganten oder mit Deutschlands erstem Wing Coaster Flug der Dämonen actionreiche Abenteurer für mutige Gäste. Kinder im Vorschulalter sind begeistert vom Peppa Pig Land und gehen mit Peppa und Schorsch auf eine bunte Entdeckungsreise. Bei „Drachenzähmen - -Die Insel“ warten Hicks und sein Drache Ohnezahn auf drachenstarke kleine Mitstreiter. Mit der ganzen Familie zusammen geht es dann in die legendäre Wildwasserbahn oder zackig durch den Eiskanal der Bobbahn.

Wer das Abenteuer verlängern möchte, checkt nach einem erlebnisreichen Tag ins Heide Park Abenteuerhotel ein und übernachtet zum Beispiel in einem Drachen- oder Peppa Pig-Zimmer. Nahezu karibische Idylle bietet das Holiday Camp mit All-Inclusive-Verpflegung und Übernachtung in einer der bunten Holz-Hütten. Alle Übernachtungsabenteurer dürfen schon eine halbe Stunde vor den Tagesgästen Achterbahn fahren!

So wird jeder Kurzurlaub zum außergewöhnlichen Abenteuer für die ganze Familie und die Feiertage können kommen. Viele Angebote auch außerhalb der freien Tage sind zu finden unter www.heide-park.de.

(Zeichen: 1.950)

Foto downloaden:

Indy Blitz
DOWNLOAD (JPG)
Pressemeldung downloaden (PDF)

Aktuelle Besucherinformationen

Update 22. Mai 2020, 15.00 Uhr

Liebe Abenteurer,

wir freuen uns sehr, dass wir unsere Tore endlich wieder für Euch öffnen durften, wenn auch mit 8 Wochen Verspätung und auflagenbedingt etwas anders als wir es uns für die Saison 2020 erhofft hatten. Der Schutz und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat seit jeher allerhöchste Priorität. Gemäß den Auflagen der Landesregierung haben wir weitreichende Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen getroffen und umgesetzt, um Euch einen sicheren und möglichst risikofreien Aufenthalt bei uns, Deutschlands außergewöhnlichstem Abenteuer, zu ermöglichen.

Auf dieser Seite findet Ihr essentielle Informationen zu Eurer Besuchsplanung, weitere Details zu den getroffenen Maßnahmen, geltenden Verhaltensregeln während des Aufenthalts und möglichen Einschränkungen die Ihr für Euren Besuch benötigt.

Bis auf weiteres gilt: Für Übernachtungen im Heide Park Abenteuerhotel oder Holiday Camp mit Anreise bis einschließlich 24. Mai 2020, haben wir unsere Umbuchungsbedingungen angepasst. Wir bieten Euch an, die Übernachtungen ohne Extra-Gebühren auf einen anderen Termin in der Saison 2020 umzubuchen (auf Anfrage nach Verfügbarkeit). Bitte schickt uns das hier verfügbare Formular mit neuen Wunschterminen und Buchungsnummer baldmöglichst zu – wir melden uns dann zeitnah bei Euch.

Aktuellste Informationen und FAQ findet Ihr auf unserer Webseite.

Infos & FAQ



Diese Angaben können sich jederzeit verändern.
Stand 22. Mai 2020 15.00 Uhr.