Zum Hauptinhalt springen

Zurück zu allen Pressemeldungen

Joey Heindle und Menderes Bagci mit spektakulärer Challenge auf Colossos

  • Mittwoch 15. Mai 2019
  • Promis, Colossos
  • Svenja Heuer

00A Menderes Und Joey Heindle Im Heide Park Resort

DSDS-Stars testen Colossos – Kampf der Giganten

 

Soltau, Mai 2019 – Im Heide Park Resort wagten sich heute zwei Dschungelkönige in schwindelerregende Höhen, um eine Achterbahnattraktion der Superlative zu testen: Für Joey Heindle und Menderes Bagci ging es im Colossos in rasantem Tempo durch die Lüfte! In Europas höchster und schnellster Holzachterbahn lieferten sich die Gesangstalente, beide bekannt aus der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", einen musikalischen "Kampf der Giganten"  - ganz  getreu dem Achterbahn-Motto. Performt wurden gleich mehrere Hits. Heindle und Bagci mussten starke Nerven zeigen und ihre Stimmsicherheit unter erschwerten Bedingungen  unter Beweis stellen: Schließlich erreicht "Colossos" auf der 1,5 Kilometer langen Strecke Geschwindigkeiten von bis zu 110 Kilometern. Eine Fahrt dauert somit gerade einmal zwei Minuten  - das verspricht Adrenalin pur!

Nachdem die Mission vollbracht und die spektakuläre Fahrt beendet war, zeigten sich Heindle und Bagci hellauf begeistert von dem einmaligen Höhenrausch im "Colossos" und darüber hinaus extrem Stolz auf ihre Leistung: "Es war so toll, so einen Adrenalinkick hatte ich schon lange nicht mehr", so Joey Heindle, der übrigens heute seinen 26. Geburtstag feiert. "Ganz ehrlich: Ein schöneres Geschenk hätte es kaum geben können." Klar, dass sein Freund Menderes Bagci auf dieser Party nicht fehlen durfte. "Ich bin total überwältigt, das war einfach mega. Achterbahn zu fahren und dabei zu singen, war schon eine krasse Herausforderung, der wir uns beide  aber gerne gestellt haben. Ich bin so happy, dass wir das geschafft haben. Ab sofort feiern wir Joeys Geburtstag nur noch im Heide Park Resort. "

Die Achterbahnikone "Colossos" ist nach fast drei Jahren Umbauarbeiten zurück. Mutige Fahrgäste können auf Europas höchster und schnellster Holzachterbahn ab sofort gegen eine gigantische Kreatur antreten und das Gefecht zwischen Holz und Feuer selber erleben.

(Zeichen: 2.030)

Foto downloaden:

Joey und Menderes vor Colossos
DOWNLOAD (JPG)
Pressemeldung downloaden (PDF)

Aktuelle Besucherinformationen

Update 22. Mai 2020, 15.00 Uhr

Liebe Abenteurer,

wir freuen uns sehr, dass wir unsere Tore endlich wieder für Euch öffnen durften, wenn auch mit 8 Wochen Verspätung und auflagenbedingt etwas anders als wir es uns für die Saison 2020 erhofft hatten. Der Schutz und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat seit jeher allerhöchste Priorität. Gemäß den Auflagen der Landesregierung haben wir weitreichende Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen getroffen und umgesetzt, um Euch einen sicheren und möglichst risikofreien Aufenthalt bei uns, Deutschlands außergewöhnlichstem Abenteuer, zu ermöglichen.

Auf dieser Seite findet Ihr essentielle Informationen zu Eurer Besuchsplanung, weitere Details zu den getroffenen Maßnahmen, geltenden Verhaltensregeln während des Aufenthalts und möglichen Einschränkungen die Ihr für Euren Besuch benötigt.

Bis auf weiteres gilt: Für Übernachtungen im Heide Park Abenteuerhotel oder Holiday Camp mit Anreise bis einschließlich 24. Mai 2020, haben wir unsere Umbuchungsbedingungen angepasst. Wir bieten Euch an, die Übernachtungen ohne Extra-Gebühren auf einen anderen Termin in der Saison 2020 umzubuchen (auf Anfrage nach Verfügbarkeit). Bitte schickt uns das hier verfügbare Formular mit neuen Wunschterminen und Buchungsnummer baldmöglichst zu – wir melden uns dann zeitnah bei Euch.

Aktuellste Informationen und FAQ findet Ihr auf unserer Webseite.

Infos & FAQ



Diese Angaben können sich jederzeit verändern.
Stand 22. Mai 2020 15.00 Uhr.