Zum Hauptinhalt springen

Zurück zu allen Pressemeldungen

Hollywood-Besuch im Heide Park Resort

  • Donnerstag 11. August 2022
  • Lena Melcher
  • Heide Park

Jason Reitmann Hotel

Hollywood-Besuch im Heide Park Resort


Soltau, 09. August 2022 – Regisseur vom aktuellsten Hollywood-Film der Geisterjäger „Ghostbusters: Legacy“ besucht den Heide Park.


Kurzfristig meldete sich Jason Reitman, der Regisseur des neuesten Ghostbusters-Films, am Dienstag, 9. August, dass er auf dem Weg ins Heide Park Resort ist. Im Rahmen seines privaten Europa-Trips hat er kurzfristig einen Stopp in Soltau eingeplant, um die Attraktion „Ghostbusters 5D“ zu erleben. Bevor es aber dorthin ging, nutze er die Chance, auch die Ghostbusters-Zimmer im Abenteuerhotel anzuschauen. Der erfolgreiche Regisseur, dessen Vater schon die ersten drei Ghostbusters-Filme produzierte, zeigte sich begeistert und voll in seinem Geisterjäger-Element.
Die anschließende 5D-Geisterjagd im Park meisterte er mit Bravour und holte viele Punkte. Nach einer kleinen Technik-Führung in der Attraktion, testete er dann auch die anderen Attraktionen des Heide Park Resort. Vor allem stand eine Fahrt mit der Holzachterbahn „Colossos“ ganz oben auf dem Programm.


„Es ist verrückt, was man hier als Ghostbuster-Fan alles erleben kann. Ich bin stark beeindruckt von der ganzen Liebe zum Detail, die man hier im Park und auch im Abenteuerhotel zusehen bekommt“, fasste Jason Reitman seine Eindrücke zusammen. Das ganze Team des Heide Park Resort wünscht Jason Reitman einen tollen Trip durch Europa.


Weitere Informationen, Preise und Öffnungszeiten unter www.heide-park.de

(Zeichen: 1.203)


Ansprechpartner: Lena Melcher, Tel. 05191-91-600; presse@heide-park.de

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
2
Kinder
Jahr(e)
Eintrittskarten
oder
Tickets kaufen
Health