Zum Hauptinhalt springen

Zurück zu allen Pressemeldungen

Heide Park Halloween: Das größte Halloween-Event des Nordens im ganzen Oktober

  • Donnerstag 12. September 2019
  • Halloween
  • Svenja Heuer

20A Subterra

So viel Halloween gab es noch nie: Achterbahnfahren im Dunkeln, Familiengrusel und Extra-Horror-Attraktionen – Norddeutschlands größter Freizeitpark feiert den ganzen Oktober Halloween. Tolle Neuheiten erwarten Familien mit Kindern ab drei Jahren und furchtlose Horrorfans!

Soltau, September 2019 – Pünktlich zu Beginn der dunklen Jahreszeit dreht sich in Norddeutschlands größtem Freizeitpark wieder alles rund um schaurig-schöne Schreckmomente: Große und kleine Gruselfreunde feiern in diesem Jahr im geisterhaft dekorierten Heide Park Resort an 28 Tagen im Oktober Halloween. An allen Sonnabenden und Feiertagen kommen zusätzlich besonders die Horrorfans auf ihre Kosten. Das Halloween-Programm hält von leichtem bis fürchterlichem Horrorfaktor für jeden Geschmack und jedes Alter das passende Gruselabenteuer bereit. Für Familien mit Kindern entstanden zwei völlig neue Grusel-Labyrinthe. Der magische „Zauberwald“ mit Feen und Gnomen und „Mission Meeresgrund“ - ein gesunkenes Schiff mit fiesen Piraten - warten auf ihre Junior-Entdecker. An allen Samstagen und Feiertagen werden die Furchtlosen auf Herz und Gänsehaut geprüft. Für besonders Unerschrockene ist die neue Horrorattraktion „SubTerra“ ein Muss, denn mysteriöse Dinge geschehen in dem verlassenen U-Bahnschacht, der nur durch Zufall wiederentdeckt wurde. Aber auch im beliebten „Grand Hotel Morton“ und „Obscuria“ lauern düstere Gestalten. Horror-Fans seid auf der Hut! Wer hier zuletzt lacht, lacht am Besten!

Alle schaurigen Infos, das ganze Programm, Tickets und Preise unter www.heide-park.de/halloween

 

(Zeichen: 1.572)

Fotos downloaden:

SubTerra - Die neue Horror-Attraktion DOWNLOAD (JPG)
Das größte Halloween-Event des Nordens für Kinder und Erwachsene DOWNLOAD (JPG)
Seeblick Halloween DOWNLOAD (JPG)
Pressemeldung downloaden (PDF)

Aktuelle Besucherinformationen

Update 22. Mai 2020, 15.00 Uhr

Liebe Abenteurer,

wir freuen uns sehr, dass wir unsere Tore endlich wieder für Euch öffnen durften, wenn auch mit 8 Wochen Verspätung und auflagenbedingt etwas anders als wir es uns für die Saison 2020 erhofft hatten. Der Schutz und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat seit jeher allerhöchste Priorität. Gemäß den Auflagen der Landesregierung haben wir weitreichende Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen getroffen und umgesetzt, um Euch einen sicheren und möglichst risikofreien Aufenthalt bei uns, Deutschlands außergewöhnlichstem Abenteuer, zu ermöglichen.

Auf dieser Seite findet Ihr essentielle Informationen zu Eurer Besuchsplanung, weitere Details zu den getroffenen Maßnahmen, geltenden Verhaltensregeln während des Aufenthalts und möglichen Einschränkungen die Ihr für Euren Besuch benötigt.

Bis auf weiteres gilt: Für Übernachtungen im Heide Park Abenteuerhotel oder Holiday Camp mit Anreise bis einschließlich 24. Mai 2020, haben wir unsere Umbuchungsbedingungen angepasst. Wir bieten Euch an, die Übernachtungen ohne Extra-Gebühren auf einen anderen Termin in der Saison 2020 umzubuchen (auf Anfrage nach Verfügbarkeit). Bitte schickt uns das hier verfügbare Formular mit neuen Wunschterminen und Buchungsnummer baldmöglichst zu – wir melden uns dann zeitnah bei Euch.

Aktuellste Informationen und FAQ findet Ihr auf unserer Webseite.

Infos & FAQ



Diese Angaben können sich jederzeit verändern.
Stand 22. Mai 2020 15.00 Uhr.