Gruselige Live-Erschrecker für Halloween im Heide Park Resort gesucht

• Montag 19. August 2019
  • Halloween

19A Erschreckercasting

Erschrecker-Casting in Norddeutschlands größten Freizeitpark: Die Hamburger Boo-Crew sucht am 29. September Verstärkung für die Halloween-Events im Oktober.

Soltau, August 2019 – Mit blutunterlaufenen Augen, klaffenden Wunden und einem lauten Schrei aus dunklen Ecken hervorspringen – auf diese und andere schaurige Weisen lehren die Live-Erschrecker der Hamburger Boo-Crew den Gästen des Heide Park Resort das Fürchten. In den Extra-Horror-Attraktionen Obscuria, dem Grand Hotel Morton und der neuen Maze SubTerra treiben sie im Oktober ihr Unwesen.

Grusel-Fans im Alter von mindestens 18 Jahren, die anderen gerne einen Schrecken einjagen, können ihr Talent am 29. September beim Erschrecker-Casting unter Beweis stellen: Wer mit perfekten Schockmomenten überzeugt, unterstützt das Team der Boo-Crew an Halloween im Heide Park am 03., 05. & 12., 19. & 26. sowie am 31. Oktober.

Interessierte können sich unter mitmachen.boo-crew.de über das Casting informieren und sich für das schaurigste Hobby der Welt bewerben. Als Mitglieder der Boo-Crew können sie das ganze Jahr über ihr Erschreckertalent bei verschiedenen Horror-Events beweisen.

(Zeichen: 1.206)

Erschreckercasting DOWNLOAD (JPG)
Boo-Crew DOWNLOAD (JPG)
Seeblick Halloween DOWNLOAD (JPG)
Abenteuer Aber Sicher Siegel

Aktuelle Info

Das Verwaltungsgericht Lüneburg hat am 21. April 2021 unserer Klage auf Öffnung stattgegeben. Das bedeutet: Wir dürfen den Park öffnen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und die Tatsache, dass wir allen unseren Gästen bald wieder außergewöhnliche Abenteuer in einem geschützten und kontrollierten Areal bieten können. Gleichzeitig sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst, denn allerhöchste Priorität hat zu jeder Zeit die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstverständlich unterliegt eine Öffnung strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, die wir mit allen Mitteln umsetzen werden. Ein genaues Öffnungsdatum mit allen wichtigen Details für unsere Gäste geben wir schnellstmöglich bekannt. Dann werden auch datierte Tages- und Reservierungstickets buchbar gemacht. Das Abenteuerhotel und das Holiday Camp bleiben aufgrund behördlicher Auflagen weiterhin geschlossen.

Aktuelle Infos