Gruselige Live-Erschrecker für Halloween im Heide Park Resort gesucht

• Montag 19. August 2019
  • Halloween

19A Erschreckercasting

Erschrecker-Casting in Norddeutschlands größten Freizeitpark: Die Hamburger Boo-Crew sucht am 29. September Verstärkung für die Halloween-Events im Oktober.

Soltau, August 2019 – Mit blutunterlaufenen Augen, klaffenden Wunden und einem lauten Schrei aus dunklen Ecken hervorspringen – auf diese und andere schaurige Weisen lehren die Live-Erschrecker der Hamburger Boo-Crew den Gästen des Heide Park Resort das Fürchten. In den Extra-Horror-Attraktionen Obscuria, dem Grand Hotel Morton und der neuen Maze SubTerra treiben sie im Oktober ihr Unwesen.

Grusel-Fans im Alter von mindestens 18 Jahren, die anderen gerne einen Schrecken einjagen, können ihr Talent am 29. September beim Erschrecker-Casting unter Beweis stellen: Wer mit perfekten Schockmomenten überzeugt, unterstützt das Team der Boo-Crew an Halloween im Heide Park am 03., 05. & 12., 19. & 26. sowie am 31. Oktober.

Interessierte können sich unter mitmachen.boo-crew.de über das Casting informieren und sich für das schaurigste Hobby der Welt bewerben. Als Mitglieder der Boo-Crew können sie das ganze Jahr über ihr Erschreckertalent bei verschiedenen Horror-Events beweisen.

(Zeichen: 1.206)

Erschreckercasting DOWNLOAD (JPG)
Boo-Crew DOWNLOAD (JPG)
Seeblick Halloween DOWNLOAD (JPG)