Zum Hauptinhalt springen

Zurück zu allen Pressemeldungen

Heide Park Resort verschiebt Eröffnung

  • Dienstag 17. März 2020
  • Saisonstart, Corona
  • Svenja Heuer

Corona Wording Social Grafik FINAL

Soltau, März 2020 – Als Teil des Eindämmungsplans des Covid-19 Coronavirus, wurden wir am 16. März 2020 durch die Bundesregierung und die Länder aufgefordert, das Heide Park Resort zur Vorsicht nicht wie geplant am 28. März 2020 zu eröffnen. Die Eröffnungsverschiebung geht einher mit weiteren Schließungen von Institutionen und Absagen von Events und Veranstaltungen, um weitere Ausbreitungen zu verhindern. Der Erlass gilt zunächst bis zum 18. April 2020. Ob das Heide Park Resort am 19. April seine Tore öffnen wird, unterliegt den dann geltenden Bestimmungen den Behörden. Wir bleiben mit diesen in Kontakt, um den Zeitpunkt der Öffnung festzulegen und dies auch zu kommunizieren.

 

Weitere Informationen unter: https://www.heidepark.de/planen/infos/informationen-coronavirus/

Aktuelle Besucherinformationen

Update 22. Mai 2020, 15.00 Uhr

Liebe Abenteurer,

wir freuen uns sehr, dass wir unsere Tore endlich wieder für Euch öffnen durften, wenn auch mit 8 Wochen Verspätung und auflagenbedingt etwas anders als wir es uns für die Saison 2020 erhofft hatten. Der Schutz und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat seit jeher allerhöchste Priorität. Gemäß den Auflagen der Landesregierung haben wir weitreichende Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen getroffen und umgesetzt, um Euch einen sicheren und möglichst risikofreien Aufenthalt bei uns, Deutschlands außergewöhnlichstem Abenteuer, zu ermöglichen.

Auf dieser Seite findet Ihr essentielle Informationen zu Eurer Besuchsplanung, weitere Details zu den getroffenen Maßnahmen, geltenden Verhaltensregeln während des Aufenthalts und möglichen Einschränkungen die Ihr für Euren Besuch benötigt.

Bis auf weiteres gilt: Für Übernachtungen im Heide Park Abenteuerhotel oder Holiday Camp mit Anreise bis einschließlich 24. Mai 2020, haben wir unsere Umbuchungsbedingungen angepasst. Wir bieten Euch an, die Übernachtungen ohne Extra-Gebühren auf einen anderen Termin in der Saison 2020 umzubuchen (auf Anfrage nach Verfügbarkeit). Bitte schickt uns das hier verfügbare Formular mit neuen Wunschterminen und Buchungsnummer baldmöglichst zu – wir melden uns dann zeitnah bei Euch.

Aktuellste Informationen und FAQ findet Ihr auf unserer Webseite.

Infos & FAQ



Diese Angaben können sich jederzeit verändern.
Stand 22. Mai 2020 15.00 Uhr.