Heide Park Resort verschiebt Eröffnung

• Dienstag 17. März 2020
  • Saisonstart, Corona

Corona Wording Social Grafik FINAL

Soltau, März 2020 – Als Teil des Eindämmungsplans des Covid-19 Coronavirus, wurden wir am 16. März 2020 durch die Bundesregierung und die Länder aufgefordert, das Heide Park Resort zur Vorsicht nicht wie geplant am 28. März 2020 zu eröffnen. Die Eröffnungsverschiebung geht einher mit weiteren Schließungen von Institutionen und Absagen von Events und Veranstaltungen, um weitere Ausbreitungen zu verhindern. Der Erlass gilt zunächst bis zum 18. April 2020. Ob das Heide Park Resort am 19. April seine Tore öffnen wird, unterliegt den dann geltenden Bestimmungen den Behörden. Wir bleiben mit diesen in Kontakt, um den Zeitpunkt der Öffnung festzulegen und dies auch zu kommunizieren.

Weitere Informationen unter: https://www.heidepark.de/planen/infos/informationen-coronavirus/

Update Corona Maßnahmen

Laut des Beschlusses des Niedersächsischen Oberverwaltungsgerichts vom 15.10.2020 wird die am 9.10.2020 erlassene Verordnung zum Niedersächsischen Corona-Beherbergungsverbot mit sofortiger Wirkung außer Vollzug gesetzt. Das bedeutet, dass wir Anreisen aus dem gesamten Bundesgebiet mit sofortiger Wirkung wieder annehmen und Gäste beherbergen können.

Wichtige Infos für alle Pass-/Jahreskarteninhaber für die langen Samstage im Oktober:
Am 24.10. und am 31.10. gelten folgende Einlassregelungen: