Heide Park Resort verschiebt Eröffnung

• Dienstag 17. März 2020
  • Saisonstart, Corona

Corona Wording Social Grafik FINAL

Soltau, März 2020 – Als Teil des Eindämmungsplans des Covid-19 Coronavirus, wurden wir am 16. März 2020 durch die Bundesregierung und die Länder aufgefordert, das Heide Park Resort zur Vorsicht nicht wie geplant am 28. März 2020 zu eröffnen. Die Eröffnungsverschiebung geht einher mit weiteren Schließungen von Institutionen und Absagen von Events und Veranstaltungen, um weitere Ausbreitungen zu verhindern. Der Erlass gilt zunächst bis zum 18. April 2020. Ob das Heide Park Resort am 19. April seine Tore öffnen wird, unterliegt den dann geltenden Bestimmungen den Behörden. Wir bleiben mit diesen in Kontakt, um den Zeitpunkt der Öffnung festzulegen und dies auch zu kommunizieren.

Weitere Informationen unter: https://www.heidepark.de/planen/infos/informationen-coronavirus/

Abenteuer Aber Sicher Siegel

Aktuelle Info

Das Verwaltungsgericht Lüneburg hat am 21. April 2021 unserer Klage auf Öffnung stattgegeben. Das bedeutet: Wir dürfen den Park öffnen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und die Tatsache, dass wir allen unseren Gästen bald wieder außergewöhnliche Abenteuer in einem geschützten und kontrollierten Areal bieten können. Gleichzeitig sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst, denn allerhöchste Priorität hat zu jeder Zeit die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstverständlich unterliegt eine Öffnung strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, die wir mit allen Mitteln umsetzen werden. Ein genaues Öffnungsdatum mit allen wichtigen Details für unsere Gäste geben wir schnellstmöglich bekannt. Dann werden auch datierte Tages- und Reservierungstickets buchbar gemacht. Das Abenteuerhotel und das Holiday Camp bleiben aufgrund behördlicher Auflagen weiterhin geschlossen.

Aktuelle Infos