Gigantischster Fotopunkt im Norden im Heide Park Resort

• Colossos

14A Colossos 3D

Auge in Auge mit dem Colossos–Giganten

Soltau, Juni 2019 – Norddeutschlands gigantischsten Fotopunkt finden mutige Abenteurer ab sofort im Heide Park Resort: Passend zum Kampf der Giganten auf Europas höchster und schnellster Holzachterbahn „Colossos“ hat der Künstler Alexander Petscherskich ein kolossales 3D-Gemälde gestaltet. Auf der Terrasse der hölzernen Ikone, Auge in Auge mit dem Giganten, gegen den die mutigen Fahrgäste antreten, „bricht“ nun der Boden auf und droht, die Besucher in den Abgrund zu reißen. Auf den ersten Blick ein Schock, auf den zweiten Blick eine geschickte optische Täuschung. Die Gäste im Heide Park können das Bild nun für witzige Fotomotive als Kulisse verwenden, ihre Freunde verlinken und mit #Colossos3D in den sozialen Netzwerken teilen. Dazu müssen sie einfach auf dem markierten Fluchtpunkt stehen.

Petscherskich ist ein gefragter 3D-Künstler: Er hat unter anderem bereits in Berlin, Hamburg, Davos, Spanien und Österreich großflächige und fantasievolle Werke gemalt. Die Farbe auf den Steinen ist versiegelt, sodass sie Wind und Wetter standhält und das 3D-Gemälde langfristig im Park zu sehen sein kann.

(Zeichen:1086 Zeichen inklusive Leerzeichen)

Foto downloaden:

Colossos 3D

Update Corona Maßnahmen

Laut des Beschlusses des Niedersächsischen Oberverwaltungsgerichts vom 15.10.2020 wird die am 9.10.2020 erlassene Verordnung zum Niedersächsischen Corona-Beherbergungsverbot mit sofortiger Wirkung außer Vollzug gesetzt. Das bedeutet, dass wir Anreisen aus dem gesamten Bundesgebiet mit sofortiger Wirkung wieder annehmen und Gäste beherbergen können.

Wichtige Infos für alle Pass-/Jahreskarteninhaber für die langen Samstage im Oktober:
Am 24.10. und am 31.10. gelten folgende Einlassregelungen: