Carnival im Heide Park Resort

• Montag 8. Mai 2023
  • Heide Park, Events, Carnival, Themenwelten

Carnival Social 1080X1080 E

Soltau, Mai 2023 – Der Event-Frühling im Heide Park Resort kann sich sehen lassen! Den Start macht ab kommenden Samstag der Heide Park Carnival.

Cowboys, Drachen, Piraten – Die beliebtesten Figuren und ihre Themenländer feiern dann über eine Woche eine bunte Party mit allen Gästen. Die Bucht der Piraten, das Peppa Pig Land, Drachenzähmen – Die Insel und das Lucky Land haben sich zum Carnival für große und kleine Gäste herausgeputzt – es gibt viel zu entdecken! Bunte Paraden mit über 30 Akteuren durch den ganzen Park, Musik und Gesang, Clownerie, Walk Acts und Shows machen den Besuch in Norddeutschlands größtem Freizeitpark zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. Zwischen Achterbahn fahren und rasantem Entertainment bieten zum Beispiel Trommelkurse und Piratendiplome den Kids eine coole Abwechslung. Für die Stärkung zwischendurch sorgen verschiedene Food-Trucks, die verschiedene internationale Speisen und Getränke anbieten.

Wer im Aktionszeitraum verkleidet in das Heide Park Resort kommt, erhält 10 % Rabatt auf Essen, Getränke und Merchandise-Artikel in den Restaurants und Shops, Jahreskarten-Inhaber bekommen sogar einen Rabatt von 15 %.

Tickets und weitere Informationen zu allen Events im Heide Park Resort unter:

www.heide-park.de

(Zeichen:1172 inklusive Leerzeichen)