Alle Infos rund um Fundsachen / verlorene Wertgegenstände

Du hast etwas während Deines Besuchs bei uns verloren? Dann findest Du hier alle Infos zur Verlustmeldung.
- Du bist noch vor Ort?
Bitte komm direkt ins Service Center und fülle eine Verlustmeldung aus. Gerne gleichen wird direkt alle bereits abgegebenen Fundsachen und Fundsachen-Meldungen mit Deinem verlorenen Gegenstand ab. - Du merkst Deinen Verlust erst auf dem Weg nach Hause oder später?
Dann mach bitte eine Verlustmeldung beim Fundbüro Soltau. Alle gefunden Wertsachen ab 10€, die wir nicht am Besuchstag zurückgeben können, werden von uns ans Fundbüro Soltau übergeben. Alle anderen Gegenstände verwahren wir bis zu 3 Monate.
Überblick, wie wir mit Fundsachen umgehen
- Wir nehmen Deine Verlustmeldung am Besuchstag detailliert im Service Center auf.
- Es erfolgt ein direkter Abgleich mit bereits abgegeben Fundsachen / Fundsachen-Meldungen
- Du hast etwas verloren, was keine Wertsache ist? Dann frage bitte im Laufe des Tages / vor Abfahrt noch einmal im Service Center eigenständig nach.
- Im Park gefundene Gegenstände werden gegen 13.30 und 17.30 Uhr ins Service Center gebracht bzw. 15 Minuten vor Parkschluss bei Nachsuche (erfolgt ausschließlich bei Wertsachen).
- Bitte mache eine zusätzliche Verlustmeldung bei Fundbüro Soltau, wenn Du Deinen verlorenen Gegenstand am Besuchstag nicht wiederbekommen hast.
- Alle gefunden Wertsachen ab 10€, die wir nicht zurückgeben können, werden ans Fundbüro Soltau übergeben. Alle anderen Gegenstände verwahren wir bis zu 3 Monate.