Zum Hauptinhalt springen

Alle Infos rund um Fundsachen / verlorene Wertgegenstände

Heide Park Resort: Flug der Dämonen

Du hast etwas während Deines Besuchs bei uns verloren? Dann findest Du hier alle Infos zur Verlustmeldung.

  1. Du bist noch vor Ort?
    Bitte komm direkt ins Service Center und fülle eine Verlustmeldung aus. Gerne gleichen wird direkt alle bereits abgegebenen Fundsachen und Fundsachen-Meldungen mit Deinem verlorenen Gegenstand ab.
  2. Du merkst Deinen Verlust erst auf dem Weg nach Hause oder später?
    Dann mach bitte eine Verlustmeldung beim Fundbüro Soltau. Alle gefunden Wertsachen ab 10€, die wir nicht am Besuchstag zurückgeben können, werden von uns ans Fundbüro Soltau übergeben. Alle anderen Gegenstände verwahren wir bis zu 3 Monate.

Zum Fundbüro Soltau

Überblick, wie wir mit Fundsachen umgehen

  1. Wir nehmen Deine Verlustmeldung am Besuchstag detailliert im Service Center auf.
  2. Es erfolgt ein direkter Abgleich mit bereits abgegeben Fundsachen / Fundsachen-Meldungen
  3. Du hast etwas verloren, was keine Wertsache ist? Dann frage bitte im Laufe des Tages / vor Abfahrt noch einmal im Service Center eigenständig nach.
  4. Im Park gefundene Gegenstände werden gegen 13.30 und 17.30 Uhr ins Service Center gebracht bzw. 15 Minuten vor Parkschluss bei Nachsuche (erfolgt ausschließlich bei Wertsachen).
  5. Bitte mache eine zusätzliche Verlustmeldung bei Fundbüro Soltau, wenn Du Deinen verlorenen Gegenstand am Besuchstag nicht wiederbekommen hast.
  6. Alle gefunden Wertsachen ab 10€, die wir nicht zurückgeben können, werden ans Fundbüro Soltau übergeben. Alle anderen Gegenstände verwahren wir bis zu 3 Monate.

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
2
Kinder
Jahr(e)
oder
Tickets kaufen
Health