Zum Hauptinhalt springen

Holiday Camp

Erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Kurztrip in lockerer Atmosphäre!

Da der Schutz und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter seit jeher für uns höchste Priorität haben, werden wir zusätzliche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen einführen.
Zudem wird es Einschränkungen in unserem Angebot geben. Damit erfüllen wir Auflagen, die uns zur Eindämmung des Coronavirus durch das Land Niedersachsen auferlegt wurden.

Alle aktuellen Infos
Heideparkresort Camp Aussen Huette2

Erlebt unsere Urlaubsoase mitten in der Lüneburger Heide

Übernachtet in einer unserer bunten Holzhütten oder einem original VW T2 Bulli und stärkt Euch im Buffet-Restaurant. Genießt die lockere Atmosphäre, entspannt Euch nach einem aufregenden Tag voller Achterbahnen am See oder unternehmt noch einen Ausflug in die Lüneburger Heide.

Mit unseren Übernachtungsangeboten seid Ihr maximal flexibel. Bucht nur die Übernachtung im Holiday Camp + Frühstück oder entscheidet Euch für das All-Inclusive-Paket mit Parkeintritt und Abendessen.

Zu den Angeboten

Alle Unterkünfte

Heide Park Resort Holiday Camp Freizeitgestaltung 014

Highlights im Holiday Camp

  • Frühere Parköffnung mit mind. einer Großattraktion (witterungsabhängig; Zugang nur mit gültigem Heide Park Ticket)
  • Lockere Surfer-Atmosphäre im gesamten Camp
  • Sandstrand mit See zum Entspannen
  • Kinderspielplatz, Beachvolleyball, Tischtennis
  • Buffet-Restaurant "Acapulco" und Frittenbude für Snacks am Abend
  • Gratis WLAN
  • Zentrale Sanitäreinrichtungen
  • Kostenloses Parken

Entdecken

Update Corona Maßnahmen

Liebe Abenteurer,

Laut des Beschlusses des Niedersächsischen Oberverwaltungsgerichts vom 15.10.2020 wird die am 9.10.2020 erlassene Verordnung zum Niedersächsischen Corona-Beherbergungsverbot mit sofortiger Wirkung außer Vollzug gesetzt. Das bedeutet, dass wir Anreisen aus dem gesamten Bundesgebiet mit sofortiger Wirkung wieder annehmen und Gäste beherbergen können.



Wichtige Infos für alle Pass-/Jahreskarteninhaber für die langen Samstage im Oktober:
Am 24.10. und am 31.10. gelten folgende Einlassregelungen: