Zum Hauptinhalt springen

Abenteuerhotel

Werde zum Abenteurer und erlebe Deinen außergewöhnlichen Kurzurlaub in tollen Themenzimmern!

Da der Schutz und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter seit jeher für uns höchste Priorität haben, werden wir zusätzliche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen einführen.
Zudem wird es Einschränkungen in unserem Angebot geben. Damit erfüllen wir Auflagen, die uns zur Eindämmung des Coronavirus durch das Land Niedersachsen auferlegt wurden.

Alle aktuellen Infos
Heide Park Abenteuerhotel Rezeption 001

Abenteuerurlaub im Heide Park

Erlebt den perfekten Kurzurlaub mit der ganzen Familie: Entdeckt im Abenteuerhotel hinter jeder Tür eine andere faszinierende Geschichte.

  • Übernachtet in interaktiven Themenzimmern: Taucht ein in die Welt von Piraten, Peppa Pig oder Ohnezahn und seinen Freunden.
  • Gäste des Abenteuerhotels haben einen eigenen Zugang zum Heide Park und genießen den Spaß schon eine halbe Stunde vor den Tagesgästen.

Jetzt die besten Angebote finden & gleich Wunschtermin sichern!

Jetzt buchen

Unsere beliebtesten Themenzimmer

Heide Park Resort Abenteuerhotel Sultans Spaßbad 001

Highlights im Abenteuerhotel

  • Frühere Parköffnung mit mind. einer Großattraktion (witterungsabhängig; Zugang nur mit gültigem Heide Park Ticket)
  • Orientalisches Spaßbad mit Wasserrutschen & Sauna
  • Buffet-Restaurant "La Tortuga", Café "Explorus" und "Captain Hook" Bar
  • Highlights für Kids: Kinderschatzsuche, Indoor-Spielplatz, Laser-Spiel, Sultans Spaßbad und Treffen mit Wumbo & seinen Freunden
  • Gratis W-LAN
  • Kostenloses Parken

Jetzt entdecken

"Sehr liebevoll gestaltetes Hotel mit verschiedenen Themenzimmern, alles sauber. Das Abendessen und Frühstücksbuffet ist ebenso sehr schmackhaft! Nicht nur für Familien mit Kindern eine Reise wert, auch als Erwachsene einfach schön!"

- Rhea, Nürnberg

Gut zu wissen!

Liebe Abenteurer,

wir nehmen das Feedback, dass wir von Euch bekommen sehr ernst und möchten mit der „Gut zu wissen“-Rubrik häufig wiederkehrende Fragen schon vor Eurem Besuch beantworten, so dass Ihr mit den richtigen Erwartungen in Euer außergewöhnliches Abenteuer starten könnt.

Beispiel: Die Einhaltung der Maskenpflicht und Abstandsregeln wird nicht nachgehalten

Unser Team ist verstärkt unterwegs, um die Einhaltung der Abstandsregeln und Maskenpflicht sicherzustellen. Da wir aber nicht jederzeit überall sein können, sind wir auch hier auf die Mithilfe und das eigenverantwortliche Handeln von Euch angewiesen. Sollte Euch trotzdem etwas auffallen bzw. Ihr grobe Verstöße gegen die Regeln beobachten, sprecht unsere Mitarbeiter gerne an.

Gerne gehen wir für Euch auf folgende Punkte ein:

- Die Gästezahlen sind zu hoch
- Die Wartezeiten sind viel zu lang
- Die Einhaltung der Maskenpflicht und Abstandsregeln wird nicht nachgehalten
- Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht / Tickets kosten den vollen Preis, es hat aber nichts geöffnet
- Es fährt nichts / Outlets haben geschlossen

Zu den Antworten