Zum Hauptinhalt springen

Schulen

"Bei unserem Besuch im Heide Park im Sommer 2019 mit 1200 Schülerinnen und Schülern wurden wir von dem Team des Heide Parks während der Planung und Durchführung jederzeit freundlich und kompetent beraten und betreut. Sonderwünsche wie ein Aufenthaltsbereich für das Organisationsteam und ein Ort für das Gruppenfoto wurden unkompliziert ermöglicht. Es war ein rundum gelungener Tag. Wir kommen jederzeit gerne wieder."

Sachsenwaldschule Gymnasium Reinbek
Heide Park Resort Jobs_Mitarbeiter-Unterkünfte

Pädagogische Angebote

Entdeckt das Heide Park Resort als außerschulischen Lernort!

Ausflüge sind immer eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag. Ein pädagogischer Bezug bei Klassenfahrten und Schulausflügen ist von entscheidender Bedeutung. Unser neu entwickeltes Unterrichtsmaterial umfasst drei verschiedene Themenbereiche und wurde inhaltlich unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Richtlinien für gelehrte didaktische Methoden erstellt.


Verknüpft Lernen und Spaß: Berechnet zum Beispiel Geschwindigkeiten und kinetische Energien unserer Holzachterbahn "Colossos - Kampf der Giganten" oder geht gemeinsam auf Entdeckungsreise durch alte Zeiten im Heide Park Resort.

 

Mehr erfahren

Heide Park Resort Holiday Camp Camphuetten Lueneburger Heide (1)

Klassenfahrten & Co.

Verlängert Euer Abenteuer und bleibt mit der ganzen Klasse oder Euren Studienkollegen über Nacht.

Tolle Aktivitäten wie beispielsweise Bogenschießen oder gemeinsame Workshops erwarten Euch!

Jetzt entdecken

Heide Park Resort Limit 003 (1)

Preise für Schüler, Berufsschüler & Studenten

Informiert Euch über unsere Angebote für Schülergruppen & Co.

Zu den Preisen

Abenteuer Aber Sicher Siegel

Aktuelle Info

Das Verwaltungsgericht Lüneburg hat am 21. April 2021 unserer Klage auf Öffnung stattgegeben. Das bedeutet: Wir dürfen den Park öffnen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und die Tatsache, dass wir allen unseren Gästen bald wieder außergewöhnliche Abenteuer in einem geschützten und kontrollierten Areal bieten können. Gleichzeitig sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst, denn allerhöchste Priorität hat zu jeder Zeit die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstverständlich unterliegt eine Öffnung strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, die wir mit allen Mitteln umsetzen werden. Ein genaues Öffnungsdatum mit allen wichtigen Details für unsere Gäste geben wir schnellstmöglich bekannt. Dann werden auch datierte Tages- und Reservierungstickets buchbar gemacht. Das Abenteuerhotel und das Holiday Camp bleiben aufgrund behördlicher Auflagen weiterhin geschlossen.

Aktuelle Infos