Flug der Dämonen
Deutschlands einziger Wing Coaster
  • ab
    140 cm
  • bis
    195 cm
  • ab
    10 Jahre

keine Schwangeren, keine Personen mit Behinderungen, keine Personen mit Herz/Kreislaufproblemen sowie Rücken- und/oder Bluthochdruckleiden

Flug der Dämonen

Flug der Dämonen, Deutschlands einziger Wing Coaster, reißt Dich mit sich und presst Dich mit dem vierfachen Deines Körpergewichts auf seine Schwingen. Du hast nichts über und nichts unter Dir und die Dämonen rasen in atemberaubender Geschwindigkeit auf sieben Hindernisse zu. Doch niemand kann sie aufhalten. Sie wollen Deine Seele und rauben Dir dafür mit acht Flugmanövern jegliche Orientierung.

Fliegende Dämonen wurden von Dorfbewohnern heraufbeschworen. Ein Fehler. Denn seitdem brauchen sie immer neue Seelen, um ihre Energie zu erneuern, stärker zu werden und ihren Flug fortzusetzen. Die Dorfbewohner opfern die Seelen der Besucher, um ihre eigenen Seelen zu retten.

Du wirst nie mehr Du selbst sein. Bist Du verdammt? Oder kannst Du Deine Seele retten?

Technische Daten

Baujahr
2014
Hersteller
Bolliger & Mabillard
Sitzplätze
24 pro Zug
Fahrzeit
3 Minuten
Streckenlänge
772 m
Höhe
ca. 40 m
Geschwindigkeit
bis zu 100 km/h
g-Kräfte
bis zu 4 g
Investitionsvolumen
15 Millionen Euro
Achterbahntyp
Wing Coaster

Fotos & Videos