Zum Hauptinhalt springen

Entdecke unser Holiday Camp

Entspannte Atmosphäre im Camp + Action im Park

Da der Schutz und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter seit jeher für uns höchste Priorität haben, werden wir zusätzliche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen einführen.
Zudem wird es Einschränkungen in unserem Angebot geben. Damit erfüllen wir Auflagen, die uns zur Eindämmung des Coronavirus durch das Land Niedersachsen auferlegt wurden.

Alle aktuellen Infos
Heide Park Resort Holiday Camp Außenansicht 002

Gemeinsam entdecken

Das Holiday Camp ist die Urlaubsoase des Heide Park Resort mit direktem Zugang zum Park.

Übernachtet in einer der bunten Holzhütten (mit und ohne Bad buchbar) oder einem der sieben original VW T2 Bullis direkt am Sandstrand.
Wählt zwischen unserem All-Inclusive-Paket oder gestaltet Euren Aufenthalt maximal flexibel –
wer nur Übernachtung mit Frühstück bucht, kann seinen Besuch im Heide Park, Abendessen oder Ausflüge in die Lüneburger Heide individuell planen.

Jetzt buchen

Heide Park Resort Desertrace 001

Exklusive Parköffnung

Gebt Euch den ersten Adrenalin-Kick, bevor der Heide Park offiziell öffnet!

Erlebt vor allen anderen einzigartige Abenteuer - für Euch haben ausgewählte Attraktionen (u.a. mind. eine Großattraktion) im Park täglich schon ab 09.30 Uhr geöffnet.

Heide Park Resort Holiday Camp Freizeitgestaltung 009

Action & Entspannung

Werdet aktiv bei Sport und Kinder-Entertainment:
Freut Euch auf Beachvolleyball, Fußball am Sandstrand oder einer Partie Tischtennis nach Eurem Tag im Park. Auf kleine Kurzurlauber wartet eine aufregende Kinder-Schatzsuche.

Entspannt nach einem spannenden Tag am Sandstrand und lasst den Tag gemütlich mit Freunden oder der Familie ausklingen.

IMG 0007

Perfekte Lage in der Lüneburger Heide

Der Standort des Holiday Camps bietet einen guten Startpunkt für Entdeckungstouren in die Lüneburger Heide. Wer also nicht nur die Attraktionen des Heide Parks erleben möchte, sondern außerdem Ausflüge in die Lüneburger Heide plant, ist im Holiday Camp sehr gut aufgehoben.

Mit unserem Flexi-Paket könnt Ihr Abendessen und Parkeintritt dazubuchen und könnt an den anderen Tagen die Gegend erkunden.

Gut zu wissen!

Liebe Abenteurer,

wir nehmen das Feedback, dass wir von Euch bekommen sehr ernst und möchten mit der „Gut zu wissen“-Rubrik häufig wiederkehrende Fragen schon vor Eurem Besuch beantworten, so dass Ihr mit den richtigen Erwartungen in Euer außergewöhnliches Abenteuer starten könnt.

Beispiel: Die Einhaltung der Maskenpflicht und Abstandsregeln wird nicht nachgehalten

Unser Team ist verstärkt unterwegs, um die Einhaltung der Abstandsregeln und Maskenpflicht sicherzustellen. Da wir aber nicht jederzeit überall sein können, sind wir auch hier auf die Mithilfe und das eigenverantwortliche Handeln von Euch angewiesen. Sollte Euch trotzdem etwas auffallen bzw. Ihr grobe Verstöße gegen die Regeln beobachten, sprecht unsere Mitarbeiter gerne an.

Gerne gehen wir für Euch auf folgende Punkte ein:

- Die Gästezahlen sind zu hoch
- Die Wartezeiten sind viel zu lang
- Die Einhaltung der Maskenpflicht und Abstandsregeln wird nicht nachgehalten
- Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht / Tickets kosten den vollen Preis, es hat aber nichts geöffnet
- Es fährt nichts / Outlets haben geschlossen

Zu den Antworten