Zum Hauptinhalt springen

Öffnungszeiten

Liebe Abenteurer,

bitte informiert Euch umfassend vor Eurem Besuch, da es signifikante Änderungen bei Einlassregelungen, Ticketing, Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen etc. gibt und wir Enttäuschungen vermeiden möchten.

Heide Park Resort Flossfahrt (2)

Ausschlusstage von Saisonpässen & Merlin Jahreskarte

Heide Park Saisonpass 2020: kein Eintritt am 01.05., 21.05., 31.05., 01.06., 18./19.07., 25./26.07., 01./02.08., 08./09.08., 15./16.08., 22./23.08., 17.10., 24.10., 31.10.2020

Heide Park VIP Saisonpass 2020: kein Eintritt am 17.10., 24.10. und 31.10.2020 (Aufzahlung an der Tages-Kasse möglich durch Kauf eines vergünstigten Tages-Tickets gegen Vorlage des Heide Park VIP Saisonpasses)

Merlin Jahreskarte 2020: kein Eintritt am 17.10., 24.10. und 31.10.2020 (Aufzahlung an der Tages-Kasse möglich durch Kauf eines vergünstigten Tages-Tickets gegen Vorlage der Merlin Jahreskarte)

Bitte beachten: An den Saisonpass-Ausschlusstagen ist kein Upgrade auf eine Merlin oder Merlin Premium Jahreskarte möglich. An den Gültigkeitstagen kannst Du Deinen Saisonpass 2020 wie gewohnt auf eine Merlin oder Merlin Premium Jahreskarte upgraden.

Änderungen der Ausschlusstage für den Saisonpass, den VIP Saisonpass und die Merlin Jahreskarte vorbehalten.

Gut zu wissen!

Liebe Abenteurer,

wir nehmen das Feedback, dass wir von Euch bekommen sehr ernst und möchten mit der „Gut zu wissen“-Rubrik häufig wiederkehrende Fragen schon vor Eurem Besuch beantworten, so dass Ihr mit den richtigen Erwartungen in Euer außergewöhnliches Abenteuer starten könnt.

Beispiel: Die Einhaltung der Maskenpflicht und Abstandsregeln wird nicht nachgehalten

Unser Team ist verstärkt unterwegs, um die Einhaltung der Abstandsregeln und Maskenpflicht sicherzustellen. Da wir aber nicht jederzeit überall sein können, sind wir auch hier auf die Mithilfe und das eigenverantwortliche Handeln von Euch angewiesen. Sollte Euch trotzdem etwas auffallen bzw. Ihr grobe Verstöße gegen die Regeln beobachten, sprecht unsere Mitarbeiter gerne an.

Gerne gehen wir für Euch auf folgende Punkte ein:

- Die Gästezahlen sind zu hoch
- Die Wartezeiten sind viel zu lang
- Die Einhaltung der Maskenpflicht und Abstandsregeln wird nicht nachgehalten
- Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht / Tickets kosten den vollen Preis, es hat aber nichts geöffnet
- Es fährt nichts / Outlets haben geschlossen

Zu den Antworten