Zum Hauptinhalt springen
Lüneburger Heide 2019 Fun Und Action 164

Unser interaktives Splashbattle

Nach einem erfolgreichen Beutezug kehren die tapferen Totenkopfpiraten in ihre geheime Bucht zurück. Doch lausige Landratten haben den Totenkopfpiraten aufgelauert und sich an Bord einiger ihrer Schiffe geschmuggelt, um deren legendäre Bucht zu erobern und dort ihre eigene Flagge zu hissen. Doch das werden die Totenkopfpiraten nicht zulassen. Sofort werden die Kanonenplätze besetzt und es bricht eine wilde Wasserschlacht aus.

ToPiLauLa-Schlacht - Fakten

Keine Mindestgröße, Alter: ab 3 Jahre

Baujahr: 2010, Hersteller: Mack

Streckenlänge: 170 m

Fahrzeit: 5 Min.

Wichtige Hinweise:
Kinder unter 8 Jahren nur in Begleitung Erwachsener.

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
2
Kinder
Jahr(e)
oder
Tickets kaufen
Health