Piraten-Arena

"Die Rache des Admirals"

Piraten-Arena

Erlebt es selbst in unserer neuen Show "Die Rache des Admirals" mit atemberaubender Artistik, schauspielerischen Glanzleistungenn, Comedy, Illusion und Special Effects.

Die Niederlage gegen Captain Morgan hat Admiral Lafitte nicht nur die Ehre gekostet, sondern auch sein Ego ist stark angekratzt. Unehrenhaft entlassen und persönlich für all die Schäden haftbar gemacht, wurde er von der Regierung mittellos auf einer kleinen Insel vor der Küste Chinas ausgesetzt. In der untersten Schicht musste er seither mit dem einfachen Volk in Dreck und Armut leben. Getrieben von Hass und tiefen Rachegelüsten rekrutiert er mit seinem Geschick eine Chinesische Söldnermannschaft und versprach ihnen einen Großteil seine Schatzes, wenn sie ihm helfen würden, seinen Erzrivalen zu besiegen. Captain Morgan ahnt jedoch nicht im leisesten, was ihn erwarten wird.

So die Geschichte und auch in diesem Jahr geht der Kampf zwischen Captain Morgan und Admiral Lafitte weiter. Freut Euch auf eine neue Show mit atemberaubenden Highlights!

Technische Daten

Baujahr
2010
Sitzplätze
1.200
Vorstellungen
bis zu 2 pro Tag
Dauer der Vorstellung
ca. 35 Min.

Fotos & Videos