background

Park

  • Ticket

  • Hotel Port Royal

    •  
      Nr. 3
  • Holiday Camp

    • Nr. 3

Das Heide Park Resort

2014 raubt Flug der Dämonen, Deutschlands erster Wing Coaster, allen Mutigen ab zehn Jahren mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen im Heide Park Resort jegliche Orientierung.

Daneben bietet Norddeutschlands größter Familien- und Freizeitpark unzählige Möglichkeiten, einen erlebnisreichen Tag mit der ganzen Familie zu verbringen – inmitten einer 850.000 Quadratmeter großen Parklandschaft in der Lüneburger Heide. Frei nach Nervenkitzel-Bereitschaft, Lust und Alter wählt jeder Besucher selbst sein individuelles Abenteuer aus über 50 Attraktionen und Shows. Die über 40 Fahrgeschäfte bieten außergewöhnliche Abenteuer und Herausforderungen von ruhig und gemütlich bis temporeich und atemberaubend. Zum Beispiel mit Europas schnellster und höchster Holzachterbahn Colossos und der Zirkusshow Madagascar LIVE!.

Als Kind wirst du bei deinem Tagesausflug mit strahlenden Augen die Wichtelhausenbahn erleben und beim Mountain-Rafting auch schon mal richtig nass werden.

Plant schon jetzt euren Tagesausflug oder Kurzurlaub mit Freunden oder Familie und überzeugt euch selbst von den fantastischen Abenteuern in Norddeutschlands größtem Freizeitpark. Genießt gemeinsame Erlebnisse!

TOP 100 Sehenswürdigkeit

Das Heide Park Resort gehört zu den TOP 100 Sehenswürdigkeiten in Deutschland. Dies entschieden rund 15.000 internationale Gäste bei einer Umfrage durch die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT).

Wir freuen uns über diese Auszeichnung.

"Beste Show 2012" & "Bestes Hotel 2012"

Unsere Piratenshow "Das Gold von Port Royal" und unser Hotel Port Royal wurden mit den FTT - European Theme-Park Awards 2012 ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass das Hotel Port Royal als "Bestes Hotel 2012" und die Show "Das Gold von Port Royal" als "Beste Show 2012" in einem Freizeitpark jeweils den ersten Platz erreicht haben und einen Award erhielten.

Die FTT - European Theme-Park Awards werden jährlich vom unabhängigen, nicht kommerziellen und familienorientierten Freizeitpark-Tester Team e.V. (FTT) verliehen. In diesem Jahr wurden diese Jury-Awards bereits zum 15. Mal vergeben. Bei der Auswahl der Gewinner wurde von der 80-köpfigen Jury u. a. viel Wert auf Familien- und Kinderfreundlichkeit gelegt.